Headerbild-Weihnachten2018

CONVENCIO GROUP IST MEHR ...
VERSICHERUNGSPARTNERSCHAFT GEMEINSAM ERLEBEN.

CONVENCIO_18-08_Stellenanzeige-Aussendienst_WEB

Netzwerk sucht dich für‘s Teamwork
Partneragent (m/w) im Außendienst
Vollzeit

Du hast ein selbstbewusstes Auftreten mit dem entscheidenden Fingerspitzengefühl für Menschen und Situationen, Branchenerfahrung und Versicherungsfachwissen und bist interessiert am Aufbau und der Pflege langfristiger partnerschaftlicher Kundenbeziehungen? Dann bewirb' dich gleich per Mail unter markus.voracek@uniqa.at

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine praxisnahe, individuell auf dich zugeschnittene Ausbildung sowie eigenverantwortliches Arbeiten. Für die ausgeschriebene Stelle beträgt dein jährliches Mindesteinkommen 22.575,62 Euro brutto, zzgl. variabler Komponenten. Durch deinen persönlichen Einsatz, kannst du darüber hinaus weit mehr verdienen.

 


CONVENCIO_18-08_Stellenanzeige_WEB

Netzwerk sucht dich für‘s Teamwork
Mitarbeiter (m/w) für Backoffice & Zulassung in Ybbs
Teilzeit (24 bis 30 Wochenstunden)

Du bist teamfähig, zielstrebig, topmotiviert und hast gute PC-Kenntnisse dann bewirb dich gleich per Mail unter markus.voracek@uniqa.at

Für die ausgeschriebene Stelle gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt. Darüber hinaus bieten wir eine von Qualifikation und Erfahrung abhängige Überzahlung.

 


News_02-2018_senker

Wir gratulieren unserem Netzwerk-Partner zur Neueröffnung!
Autohaus Senker erweiterte seinen Betrieb in Ybbs an der Donau. Die Modellvielfalt der Volkswagen-Gruppe sowie der technische und digitale Fortschritt erhielten neuen Raum. Der offizielle Start der Erweiterungs- und Umbauarbeiten begann im Februar 2017 mit dem Spatenstich - nach nur einem Jahr wird am 2. + 3. März der Betrieb in Ybbs feierlich eröffnet. Wir gratulieren herzlich und sagen Danke für die gute Zusammenarbeit!


News_2018-02

Unser Partner-Netzwerk wächst weiter…
Es hat sich in den letzten Wochen wieder einiges getan und wir haben ein paar neue Kooperationspartner:
Im Bereich KFZ-Werkstätten begrüßen wir Autohaus Pruckner mit all ihren Filialen Wieselburg – Scheibbs - Randegg sowie ATZ Kilb.

Und im Bereich Schadensanierung heißen wir die Firmen Wabs und Polar herzlich willkommen!

Eine Übersicht all unserer Netzwerk-Partner finden Sie hier >>>


NEWS_Dressen-neu

Neue Trikots  für den TSV Nöchling
Damit die Nöchlinger Kicker so gut aussehen, wie sie Fussball spielen,
haben wir zusammen mit Fam. Frühwirt "Teichstüberl" neue Dressen gesponsort. Die Erfolgsquote mit den neuen Trikots liegt bis dato bei 100%!


NEWS_Gangl

Seit 2017 stolzer Partner und Sponsor von Andi "Gangl" Gangolf
Viele sagen "Andi hat Benzin im Blut" - stimmt bei ihm gibt's nur Vollgas, und das bei jedem seiner Rennen, aber er weiß bei Höchsttempo dennoch immer was er tut - und genau das finden wir richtig gut.

Wem Andreas Gangl noch nichts sagt, hier ein paar Highlights:
• 2012 Staatsmeister Klasse Superbike
• 2013 und 2014 erneut erster Platz bei der IOM Klasse Superbike
• 2016: Sieg mit Streckenrekord beim Bergrennen in Landshaag.

Gangolf wir wünschen dir eine spitzen Renn-Saison 2017 und ab jetzt bis du sowieso gut "abgesichert"!


footballfolder

... weil wir den Sport einfach lieben!
Seit kurzer Zeit sind wir stolzer Supporter der AFC Mostviertel Bastards, spitzen Team - tolle Menschen - super Sport!
Und genau der richtige Partner für uns, zählen doch für beide die gleichen Werte "Stark durch Gemeinschaft"
www.afcbastards.at


fussballfolder

... weil wir den Sport einfach lieben!

In Kooperation mit Amateurscout, vorallem durch deren Geschäftsführer
Hr. Christian Pock, wurde ein Fußball Support Konzept ins Leben gerufen,
in dem wir als exklusiver Partner in allen Versicherungsfragen mitwirken dürfen. Alle Infos dazu  >>> hier

Aus dieser Idee haben wir ein Konzept für Vereine und jeden einzelnen Sportler entwickelt - die nicht nur absolut leistbar sind, sondern wirklich
die Absicherung beitet, die jeder Sportler und Verein haben sollte. Denn ob Profisportler oder Amateur der Einsatz ist der gleiche – dementsprechend sollte die Betreuung auch die gleiche sein. Alle Infos dafür in unserem brandneuen Folder und natürlich jederzeit und noch viel lieber persönlich. Wir freuen uns sehr und sind sehr stolz auf diese tolle Zusammenarbeit mit Amateurscout und freuen uns auf viele nette Fußball- und Sportlergespräche.

PS: für alle Vereinsvertreter findet am 19.1.2017 eine KICK-Off Veranstaltung im "Haus der Zukunft" in Wieselburg statt - wir sind dort auch natürlich vor Ort und freuen uns auf jeden Besucher.



cso13

Neuer Kooperationspartner: Hr. Schachenhofer von der Fa. CSO13 – Alarmanlage & Sicherung des Eigenheims

"Stecker rein - Sicher sein!" - Das ist der Leitspruch unseres neuesten Kooperationspartner. Richtige "Beratung" und finanzielle & psychische Schäden vorzubeugen, die aufgrund eines Einbruchs passieren können - das ist die Grundidee dieser Zusammenarbeit. Vorteile für alle Convencio Kunden & Freunde: Beratungsgutschein im Wert von 150 Euro – einzulösen bei Hr. Schachenhofer persönlich.


news_zulassungsstelle

Zulassungsstelle für zwei weitere Behörden

Gerne bieten wir Ihnen unseren Zulassungsservice für folgende Behörden an:
ME-Melk, AM-Amstetten, SB-Scheibbs, ZT-Zwettl, KR-Krems Region, PL- St. Pölten Land und ganz neu nun auch für KS-Krems Stadt und P-St. Pölten Stadt.
Wir führen schnell und unbürokratisch die  An- und Abmeldung Ihres Fahrzeuges durch. Selbstverständlich unterstützt Sie hierbei gerne unser Team.


News_gewinnspiel

Preisverleihung CONVENCIO-Gewinnspiel

"Versicherungspartnerschaft gemeinsam erleben" heißt für uns nicht nur unsere Kunden gut & richtig zu versichern sondern sie ab und an auch richtig dafür zu belohnen und sie zu überraschen.
Ganz besonders überrascht waren unsere 3 Gewinner des Convencio Group Gewinnspiel‬. Die Preisverleihung fand im Rahmen des gesamten Teams im Ybbser Büro letzten Mittwoch statt..
Mehr dazu und alle Gewinnerfotos finden Sie auf unserer Facebookseite


logo_sanitaer_leckortung

Fa. Renovo ist neuer Kooperationspartner

Wir haben mit der Fa. Renovo einen weiteren neuen Kooperationspartner!
Die Firma mit der Zentrale in Mank ist unser erster Partner im Bereich Wasser und Feuerschäden-Sanierung.  Geschäftsführer Hr. Peter Schmoll freut sich, unsere Convencio-Kunden im Schadensfall zu unterstützen und sichert Ihnen eine schnelle unkomplizierte Abwicklung zu.

Weitere Informationen  zu unserem neuen Partner finden Sie unter www.renovo.at